Was wir erwarten

cropped-ballerunghp.jpg
Aktivitas im Wintersemester 2015

Du bist ein junger Student der Georg-August Universität Göttingen oder beginnst in Kürze das Studium in Göttingen an einer der anderen Hochschulen.

Dich zeichnet Leistungsbereitschaft sowie Weltoffenheit aus, Du willst dich stetig entwickeln und an Aufgaben wachsen.

Für Dich soll das Studium mehr sein als Bibliothek und Hörsaal. Du bist ein Teamplayer und möchtest Dich in einer großen akademischen Gemeinschaft interdisziplinär weiterentwickeln und bist offen für neue Erfahrungen.

Du willst mehr.

Diese Attribute treffen auf Dich zu und beschreiben grob Dein Profil? Du kannst Dir vorstellen ein Teil des Göttinger Wingolf zu sein und bist bereit uns unverbindlich kennen zu lernen? Dann ist es wichtig, dass wir genau das tun. Erfahre in einem ersten, ungezwungenen Gespräch mehr darüber, was und wer Dich bei uns erwartet.

Rufe einfach an oder schicke uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Dich!

Die Aktivitas im Sommersemester 2018